Menüs

Joomla Optimierung und Sicherheit

 


Die Joomla Optimierung ist in verschiedenen Bereichen möglich. Es ist zwingend erforderlich, dass man seine Joomla 3.x Installation für mobile Joomla-3-Optimierung-SEndgeräte optimiert, wenn man vordere Plätze bei den Suchmaschinen belegen will. Außerdem ist es genauso wichtig, die Joomla Installation gegen externe Angriffe abzusichern.

 

Dabei bietet Joomla 3.x alle notwendigen SEO Voraussetzungen, aber man muss sie auch gut geplant, sinnvoll nutzen. Dabei können einige wenige Zusatztools wertvolle Dienste leisten. Um die Qualität einer Webseite zu beurteilen, gibt es verschiedene kostenlose Tools. Da nun mal Google das Maß aller Dinge ist, empfehlen wir:

PageSpeed Insights: Damit bekommt man ein absolut aussagekräftiges Ergebnis über die Qualität einer Webseite. Erhält man damit schlechte Ergebnisse, ist sofortiges Handeln angesagt.

 

Damit das nicht zur unendlichen Geschichte wird, haben wir ein Joomla Optimierungs- und Sicherheitspaket geschnürt, denn neben der optimalen Eignung für mobile Endgeräte ist auch die Sicherheit ein enorm wichtiger Faktor. Besonders weit vorn gelistete Webseiten werden ständig angegriffen. Wer da nicht vorgesorgt hat, steht schnell auf der blacklist bei Google. So können wochenlange Bemühungen schnell für die Katz sein.

 

Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung, wir bieten Ihnen ein Paket aus Dokumentationen und den derzeit besten Tools für Bildkompression, Cache-, HTML- CSS, JS-Optimierung und Absicherung gegen Angriffe.

<

p style=”text-align: justify;”> 

Schreibe einen Kommentar