Menüs

Joomla Business Webseiten erstellen


Das Internet ist übersät mit Angeboten von Webdesignern. Da fällt die Entscheidung nicht leicht. Eine Webseite mit dem CMS (Content Management System) Joomla zu erstellen ist recht einfach. Doch halt, soll es eine Joomla Business Webseite werden, über die Umsätze generiert werden sollen, ist mehr notwendig, als ein wenig Joomla Basiswissen.

 

Viele Webdesigner zäumen das Pferd von der Design-Seite auf. Doch eine Business Webseite muss nicht nur den Besuchern gefallen, sondern zunächst einmal den Suchmaschinen.

 

Google und Co. beurteilen eine Webseite nach folgenden Hauptkriterien:

Da ist zunächst einmal die Qualität der technischen Umsetzung, da hat man mit einem System wie Joomla eine hervorragende Basis, aber auch nicht mehr. Ein Schwerpunkt ist relevanter zum Angebot passender Content, bei dem alle SEO Parameter vollständig und optimal realisiert sind.

 

Joomla Business Webdesign mit GarantieEin weiteres, eigentlich das wichtigste Kriterium ist die Benutzerfreundlichkeit. Denn SEO meint letztendlich nichts anderes als benutzerfreundliche Webseiten. Wichtige Punkte sind hier beispielsweise, Barrierefreiheit und die uneingeschränkte Eignung für mobile Endgeräte.

 

Die Mehrzahl aller Internetnutzer ist heutzutage mit mobilen Endgeräten, wie Smartphones oder Tablets im Web unterwegs. Aus diesem Grund legen Suchmaschinen, wie Google und Co. sehr großen Wert auf geringe Ladezeiten (PageSpeed Insights) und Responsivität (Optimierung für Mobilgeräte) einer Webseite. Nicht dahingehend optimierte Webseiten haben kaum eine Chance auf vordere Plätze, da nützt auch das schönste Design nichts, wenn eine Webseite nicht gefunden wird.

 

Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Joomla. Wir erstellen Joomla Business Webseiten, die auch bei den Suchmaschinen punkten können. Die durch uns erstellten Joomla Webseiten sind nicht nur rechtssicher, sondern wir optimieren diese auch auf Geschwindigkeit und für mobile Endgeräte. Außerdem statten wir die Business Webseiten mit Schutzmechanismen aus, die sie gegen externe Angriffe zuverlässig absichern.

 

Möchten Sie mehr erfahren, dann folgen Sie diesem Link.

 

Schreibe einen Kommentar